Schritt für Schritt

Schritt für Schritt bereiten wir uns auf den Wechsel von Jeremys momentaner Arbeitsstelle hin zum Gebetshaus vor. In unseren Köpfen schwirren viele Gedanken herum und ein großes Projekt für uns ist das Fertigstellen unseres ersten Rundbriefes. Dank meiner talentierten Schwester (www.millis-design.de) sind die Visitenkarten heute schon mit der Post angekommen und schöne Neujahrskarten haben wir auch bestellt!

december2015II 053

Zuviel wollen wir hier nicht verraten, denn es soll ja auch eine kleine Überraschung werden! Der allererste Rundbrief ist schon etwas besonderes und auch deshalb möchten wir ihn auch – herrlich altmodisch – mit der Post versenden. =)

Wer will noch und hat noch nicht? Wir freuen uns, wenn wir dich noch auf auf unsere Rundbriefempfängerliste setzen dürfen! Schreibe einfach eine kurze Email an:

inkahammond@gmail.com oder jeremy.l.hammond@gmail.com.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass ihr als unsere Wegbegleiter spürbar Anteil haben könnt an unserem Abenteuer. Der Rundbrief soll neben diesem Blog eine Möglichkeit für euch sein, euch mit uns auf den Weg zu machen und Gott in seiner Größe und Herrlichkeit zu erleben.

Es bleibt spannend…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s